Allgemeine Fragen zur Welpenerziehung

Allgemeine Fragen zur Welpenerziehung

Viele Menschen haben noch bevor sie ihren Welpen bekommen einige offene Fragen…Die bekanntesten Fragen möchte ich dir in diesem Beitrag vorstellen und beantworten!
Falls deine Frage hier nicht auftaucht, schreib unter diesem Blogbeitrag einfach deine Frage und ich werde sie dir schnellstmöglich beantworten.

Wann beginnt die Welpenerziehung?

Diese Fragen gibts natürlich auch in anderen Zusammenhängen wie zum Beispiel:
Welpenerziehung wann beginnen, Welpenerziehung wann oder auch ab wann Welpenerziehung?
Diese Fragen kann man aber alle mit einer Antwort beantworten!
Aber nun zur Antwort von der Frage: Wann beginnt die Welpenerziehung?

Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten.
Die Welpenerziehung beginnt dann, wenn der Welpe bei dir zu Hause einzieht!
Dies liegt daran, dass der Welpe direkt wenn er bei dir eingezogen ist, auch wenn es nicht gewollt ist, etwas lernt.
Aufgrund diesem Fakt ist es sehr wichtig, dass alle Familienmitglieder die Haushaltsregeln beachten, da es sonst sehr schnell und leicht zu Unstimmigkeiten kommen kann!
Eine Haushaltsregel von uns ist zum Beispiel, dass der Hund niemals (!) etwas vom Tisch bekommt.
Falls irgendeiner dies bewusst macht, merkt der Hund sich diesen Vorgang fürs Leben und wir immer, wenn ihr entspannt essen wollt, am Tisch stehen und betteln!

Abschließend: Die Welpenerziehung beginnt dann, wenn der Welpe bei dir einzieht.
Von da an, wirst du deinen Welpen erziehen müssen!
Falls du Hilfe bei der Welpenerziehung brauchst, schau dir auf jeden Fall diesen Beitrag von mir an.
In diesem theamatisiere ich, welche Bücher dir bei der Welpenerziehung helfen und von jedem Hundebesitzer und von jeder Hundebesitzin gelesen werden sollten!

Welpenerziehung: Was ist wichtig?

Bei der Welpenerziehung gibt es eine Dinge welche du auf jeden Fall beachten solltest.
Außerdem gibt es 7 sehr große Fehler, welche du unbedingt vermeiden solltest!
Lies dir diesen Beitrag auf jeden Fall durch, damit du diese 7 großen Fehler nicht machst!

Fazit

Ich hoffe dir hat der Beitrag geholfen und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Frage zur Welpenerziehung unten in den Kommentaren stellst!
LG Samy 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.